Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 15:13

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "algen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/algen" target="_blank">algen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »algen« - svensk-tysk översättning

Das schwedische Wort algen ist eine Beugungsform (konjugiert, dekliniert, flektiert). Die deutsche Übersetzung von algen sowie weitere grammatische Informationen gibt es bei der Grundform dieser Vokabel, dem schwedischen Substantiv "alg"

 

Tysk mening med Alge - deutscher Beispielsatz

"Die Alge setze ein übelriechendes Gas frei, sei für Badende aber unbedenklich ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Algen werden gezielt angebaut
    Im Meer im nördlichen Bohuslän werden jetzt gezielt Algen in großem Stil gezüchtet.

    Mehr...
  • Algenplantagen vor Schwedens Westküste
    Mit Forschungsgeldern in Millionenhöhe soll der Anbau von Algen entlang der schwedischen Westküste gefördert werden.

    Mehr...
  • Kaltes Wetter hält Algenblüte zurück
    Schwedens Ostseeküste ist von der diesjährigen Algenblüte bislang weitgehend verschont geblieben. Nach Informationen des Schwedischen Rundfunks gibt es zwar Ansammlungen von Cyanobakterien auf offenem Meer, allerdings würden die Algen ...