Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 20:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "akzeptierte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/akzeptierte" target="_blank">akzeptierte</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »akzeptierte« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit accepterad - svensk mening

Tysk mening med akzeptierte - deutscher Beispielsatz

"Das oft einzig akzeptierte Buch: der Koran ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Neues von Wolf, Bär & Co.
    ... die einen Bestand von 500 - 1000 Wölfe zum Überleben des Bestandes forderten. Dann setzte sich die Jagdlobby in Gang und der Umweltminister akzeptierte eine Obergrenze von 210 Wölfen. Das kann bedeuten, dass schon im nächsten Jahr 60 Wölfe geschossen werden. Quelle: http://www.aftonbladet.se/nyheter/article6430106.ab
  • Re: Studium in Schweden
    ... spezifisch... Wo und wann bewerbe ich mich? Ich kann einerseits direkt mit der Uni Kontakt aufnehmen - und das scheint auch eine verbreitete und akzeptierte Methode zu sein, die Uni bietet es direkt auf ihrer Internetseite an, sich zu bewerben. Für eine schwedische Freundin war es allerdings ...
  • Studium in Schweden
    ... spezifisch... Wo und wann bewerbe ich mich? Ich kann einerseits direkt mit der Uni Kontakt aufnehmen - und das scheint auch eine verbreitete und akzeptierte Methode zu sein, die Uni bietet es direkt auf ihrer Internetseite an, sich zu bewerben. Für eine schwedische Freundin war es allerdings ...