Aktuelle Zeit: 16. Januar 2019 10:03

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "akzeptieren" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/akzeptieren" target="_blank">akzeptieren</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »akzeptieren« - svensk-tysk översättning

acceptera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att acceptera(Infinitiv)
  accepterar(Präsens Indikativ)
  accepterade(Imperfekt)
  har accepterat(Perfekt)
accepterande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett accepterande (unbest. sing.)
  accepterandet (best. sing.)
  accepteranden (unbest. pl.)
  accepterandena (best. pl.)
gå med på auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att gå med på(Infinitiv)
godta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att godta(Infinitiv)
ta till sig auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ta till sig(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med akzeptieren - deutscher Beispielsatz

"Der Mann wurde als Kriegsverbrecher berurteilt und die Schüler akzeptieren einen verurteilten nicht als Vorbild ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Geld abheben in Skandinavien?
    ... zu haben. Busse, wie bereits erwähnt, sind oftmals nur per Karte zu bezahlen bzw. haben einen erhöhten Preis bei Barzahlung. Auch Restaurants akzeptieren manchmal kein Bargeld. Wie die Gebühren aussehen kann dir hier übrigens niemand beantworten, da diese von deiner Bank abhängen. Einfach ...
  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    Hallo Volker, zugegeben, es mag an meiner naturwissenschaftlichen Prägung liegen, dass ich Behauptungen nur dann zu akzeptieren bereit bin, wenn sie sicher und fundiert belegt werden können. Wenn etwas nicht sicher, sondern nur mit hoher Wahrscheinlichkeit belegt werden kann, dann ...
  • Re: Aktuell Auto ummelden???
    ... in Schweden angemeldet ist, um die Abmeldung in Deutschland kümmern! Ich weiß nicht, ob deutsche Kfz-Zulassungsstellen rückwirkende Abmeldungen akzeptieren, die niederländische hat es bei uns 2013 nicht getan. Und weil wir uns auf die Aussage vom Transportstyrelsen verlassen hatten, dass die ...