Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2018 16:12

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "akzeptiere" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/akzeptiere" target="_blank">akzeptiere</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »akzeptiere« - svensk-tysk översättning

acceptera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att acceptera(Infinitiv)
  accepterar(Präsens Indikativ)
  accepterade(Imperfekt)
  har accepterat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit acceptera - svensk mening

Tysk mening med akzeptiere - deutscher Beispielsatz

"Wenn jeder bekannte Musiker für seine Fans Gott ist, dann verstehe ich das zwar nicht, akzeptiere es aber in Fanforen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bericht über meine Auswanderung - momentan noch in Gange
    ... Test eigentlich auf 5 oder 6h ausgelegt ist. Sie sagte, dass meine Kommunikation ihr ggü ausgereicht hat um ihr zu zeigen, dass das Niveau passt. Akzeptiere ich mal so. Jedenfalls meinte sie dann, dass SAS Grund wohl zu leicht sei für mich und ich in den SAS 1 Kurs gehen kann. Der SAS 1 (bzw wie ...
  • Re: Kein Hausunterricht für jüdisch-orthodoxe Schüler
    Das glaube ich dir natürlich. Ich lebe zwar auch in Schweden, habe aber keine Kinder, kann also zur schwedischen Schule nichts sagen. Ich akzeptiere Religionen, auch wenn ich der Meinung bin, dass diese Privatsache ist. Ich denke nicht, dass jüdisch orthodoxe Kinder zu Fundamentalisten erzogen ...
  • Re: Schwedische Vereine - anders konstruiert als in D?
    ... fuehle und das ich ihr Verhalten, nämlich dass man die Missverständnisse jedesmal auf mein angeblich schlechtes schwedisch schiebt, nicht mehr akzeptiere! Bis jetzt habe ich ueberhaupts nicht mehr gehört. Mal sehen, in welche Richtung diese meine Unverfrorenheit los geht ;-) Vielleicht bibbern ...