Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2018 11:46

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "ahnst" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/ahnst" target="_blank">ahnst</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ahnst« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit anar - svensk mening

Tysk mening med ahnst - deutscher Beispielsatz

"Mit Tobias Moretti 2001 im Fernsehfilm ?Gefährliche Nähe und du ahnst nichts? ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Mobbing häufig unter Schülern
    die antwort, die du ahnst stimmt natürlich.ich lebe nicht in schweden.ich plane gerade mal erst meinen ersten urlaub fürs nächste jahr dorthin. also ich wollte niemandem auf den schlips treten.es ist mir nur aufgefallen, dass über schweden ...
  • Re: Haussuche in und oder bei Stockholm
    ... überhaupt erstmal eine vernünftige Bleibe zu finden, denn als Einwanderer stehen euch viele Teile des Marktes gar nicht offen. Wie Du richtig ahnst, wird es kaum möglich sein, einen Kredit zu erhalten, wenn Deine Frau erst Monate nach der Ankunft ihre Arbeit anfängt. Wenn nur Deine Frau Arbeit ...
  • Re: Hausbesichtigung - auf was sollte man achten?
    ... dann kam halt irgendwann das Argument mit dem 2. Weltkrieg (von Leuten, die 20 Jahre danach oder später geboren sind) :D Du siehst/hörst/ahnst, ich bin immer noch recht aufgebracht - gebe auch durchaus zu, diese ständigen Haus-Visningar lassen mich auch andauernd die "contenance" ...