Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2018 20:25

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "ahnen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/ahnen" target="_blank">ahnen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ahnen« - svensk-tysk översättning

ana auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ana(Infinitiv)
  anar(Präsens Indikativ)
  anade(Imperfekt)
  har anat(Perfekt)
känna på sig auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att känna på sig(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bildt fordert Reaktion gegen ukrainische Führung
    ... geht ja vieleicht noch aber mit krim ganz bestimmt nicht gruss birgit Ja, da hat Chruschtschow ein richtiges Problem gebaut... ohne es damals zu ahnen. //M
  • Re: Mieter sollen für Plattenbau-Sanierung zahlen
    Ich hab son schwaches Ahnen, dass ich es nicht leicht hätte in Schweden. Typen die immer direkt mit dem Kopf durch die Wand rennen, kriegen da leicht Kopfschmerzen. :D Anderseits bin ich auch ein bischen Stolz auf mein mütterliches "Kopfdurchdiewand" ...
  • Re: Leseverständnis in Schweden dramatisch gesunken
    ... der traurigen Tatsache dass sogar schon die Lehrer anfangen, Wörter fälschlicherweise auseinander zuschreiben lässt nichts Gutes für die Zukunft ahnen. Diese Unsitte der Auseinanderschreibung sollte ja eigentlich bereits aufgefallen sein ..... kommt vermutlich vom vielen SMS-schreiben (T9 lässt ...