Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018 06:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "adresser" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/adresser" target="_blank">adresser</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »adresser« - svensk-tysk översättning

Das schwedische Wort adresser ist eine Beugungsform (konjugiert, dekliniert, flektiert). Die deutsche Übersetzung von adresser sowie weitere grammatische Informationen gibt es bei der Grundform dieser Vokabel, dem schwedischen Substantiv "adress"

 

Schwedischer Satz mit adresser - svensk mening

Tysk mening med Adressen - deutscher Beispielsatz

"Webseitenbetreiber sollen IP-Adressen der Nutzer nicht speichern ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: TISUS
    Eben gerade nicht! Diese HP kenne ich mittlerweile auch in- und auswendig. Unter provorter och adresser steht aber nur, dass es möglich ist in Botschaften, schwedischen Schulen usw. Daraufhin habe ich an die SU geschrieben und als Antwort nach 3,5 Wochen bekommen, dass ...