Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018 15:56

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "adlig" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/adlig" target="_blank">adlig</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »adlig« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit adligt - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Yes we can
    ... schwedische Verhältnisse außerordentliche Karriere hingelegt hatte und die Familie sich schon in den 60er-Jahren einen neuen Namen (von -son auf adlig klingend) zugelegt hatte, was mir aber auffiel war, dass mit dem neuen Haus auch ein Wappen an der Tür aufgetaucht ist und auf allen Kaffeetassen ...
  • Re: Junge Einwanderer im Abseits
    ... aufwerten wollen, indem sie sich einen neuen Familiennamen ausdenken - quasi sich einfach einen neuen erfinden - der dann womöglich noch "adlig, fein" klingen soll - ein berühmtes Beispiel ist z. B. Linné - die Familie nannte sich Linneus nach "Lind" (Linde) der Percy Barnevik ...