Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018 01:48

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "addiert" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/addiert" target="_blank">addiert</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »addiert« - svensk-tysk översättning

addera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att addera(Infinitiv)
  adderar(Präsens Indikativ)
  adderade(Imperfekt)
  har adderat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit adderar - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Personnummer vom Skatteverket
    ... sind die gleichen wie bei der Personenkennzahl (Personnummer). Der einzige Unterscheid besteht darin, daß bei der Vergabe zum Geburtsdatum 60 addiert wird, d.h bspw. wird der 31.05.76 zu 760531 + 60 = 760591" Quelle: http://www.pruefziffernberechnung.de/S/Samordningsnummer.shtml D.h. ...
  • Re: Pflege in schweden ?
    ... Wie lange man arbeiten muss um Ansprüche zu haben weiss ich nicht. Aber sobald man welche hat, werden die Ansprüche aus Deutschland und Scheden addiert. Man bekommt also aus zwei Ländern Rente. Aber eben immer nur soviel wie man Anspruch hat. Ob das zum Leben reicht, hängt halt davon ab was ...
  • KFZ Steuer
    ... werde ich nicht so richtig schlau. Berechnet sich die Steuer nach Gewicht des Fahrzeugs oder nach der CO2 Emission? Oder werden beide Komponenten addiert? Ein Diesel-Fahrzeug schein besonders teuer zu sein? Allerdings - falls ich es richtig verstehe - spare ich 6000SEK Steuern, wenn ich mein Fahrzeug ...