Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018 09:38

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "achte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/achte" target="_blank">achte</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »achte« - svensk-tysk översättning

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit åttonde - svensk mening

Tysk mening med achte - deutscher Beispielsatz

"Raver feiern bei der achten Love Parade in Berlin vor dem Brandenburger Tor. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Outdoor-Abenteuer und Öko-Tourismus in Schweden
    ... rden, wobei der Tour-Start jeweils allabendlich erfolgt, um viele nachtaktive Tiere in einer prickelnden, nächtlichen Atmosphäre besser beobachten zu können. Weitere Aktivreisen bieten das Beobachten von Bären ...

  • Lucia-Fest in Schweden am 13.12.: Licht im Dunkel - Schwedische Mädchen mit Kerzenkrone | Weihnachten in Schweden 2018
    ...  historische Lucia auf ihrem Kopf getragen haben, als sie verfolgten Christen in ihren dunklen Katakomben-Verstecken Essen und Trinken brachte – dazu benötigte sie eben zwei freie Hände. Doch heute, im Ja ...

  • Schwedische Redewendungen und Sprichwörter. Phrasen aus Schweden lernen
    ...  schwedische Kaldaunensülze macht, oder sich einen Pferdeschlachter holt? (Tipp: Ein Klick auf die Online-Übersetzung zeigt dir die richtige Lösung!) Redewendungen, Sprichwörter, Redensarten und Flosk ...

  • Re: Lappland Tour im Winter
    Hej,
    achte auf die richtige Winterbereifung. Schneeketten nicht vergessen. Dubbdäcks (Spikes) wäre am besten. Ich habe gehört das im Winter die Leute nur in Konvoi fahren, weil es alleine zu gefährlich ist. Viel Spaß im Schnee.
    Viele Grüße aus NRW Claudia
  • Re: Fragen zum Schwedischen für Hausarbeit
    ... aufgewachsen und hat das Land danach verlassen. Und ab und an kommen Teile davon wieder hoch. Manchmal ist das aber auch ganz nützlich, denn z.B.achte (åttonde) und achtzehnte (artonde) kann bei flüchtigem Sprechen und hinreichendem Geräuschpegel sehr ähnlich klingen, und da hilft eine Nachfrage ...
  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    ... Erfahrung, und die ist bei der kurzen Zeit eben naturgemäß begrenzt. Und nicht selten (glücklicherweise auch nicht oft) habe ich eben gut gemachte Studien gesehen, die meine Erfahrung auf so überzeugende Weise widerlegen, dass ich gar nicht anders kann, als einzusehen, dass ich mich wohl ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren