Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018 04:12

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "abwarten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/abwarten" target="_blank">abwarten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abwarten« - svensk-tysk översättning

avvakta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att avvakta(Infinitiv)
  avvaktar(Präsens Indikativ)
  avvaktade(Imperfekt)
  har avvaktat(Perfekt)
bida auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bida(Infinitiv)
  bidar(Präsens Indikativ)
  bidade(Imperfekt)
  har bidat(Perfekt)
dröja auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att dröja(Infinitiv)
  dröjer(Präsens Indikativ)
  dröjde(Imperfekt)
  har dröjt(Perfekt)
invänta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att invänta(Infinitiv)
  inväntar(Präsens Indikativ)
  inväntade(Imperfekt)
  har inväntat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med abwarten - deutscher Beispielsatz

"Die nächste Nacht abwarten? Jetzt weitergehen? Plötzlich ging D ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Emil Forsberg bei RB Leipzig
    Kommt nicht von ungefähr, aber muss man natürlich abwarten, die Saison ist noch lang. Er hat aber schon in der 2. Liga zu den überragenden Akteuren gehört. Ja bleibt natürlich abzuwarten. Aber wer hätte das vor der Saison gedacht. Mag mir gar nicht ...
  • Re: Emil Forsberg bei RB Leipzig
    ... Leipzig ist Tabellenführer, schon irgendwie märchenhaft, wie Leicester in England. Grüße Thomas Kommt nicht von ungefähr, aber muss man natürlich abwarten, die Saison ist noch lang. Er hat aber schon in der 2. Liga zu den überragenden Akteuren gehört.
  • Re: Wodka nach schweden ?
    ... Mitnehmen schadet also nicht, aber man sollte es vielleicht nicht gleich beim ersten Zusammentreffen herschenken, sondern erst einmal abwarten. Aber eines ist wichtig: Wenn man Alkohol verschenkt, dann etwas Gediegenes und nicht irgendeinen billigen Fusel! Oder, noch besser, tatsächlich ...