Aktuelle Zeit: 19. Dezember 2018 14:36

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "absurde" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/absurde" target="_blank">absurde</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »absurde« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit absurde - svensk mening

Tysk mening med absurd - deutscher Beispielsatz

"Mit einer begeisterten Naivität bejubelten Magazine, wie hier "Modern Mechanics" vom Juli 1932 neue technische Ideen - egal wie absurd diese schienen. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Sozialdemokraten fordern Gymnasiumpflicht
    ... hatte eigentlich einen guten Ruf in der Welt. Falls es dich tröstet: hier in Schweden auch. Bologna macht vor keinem Land halt. Das treibt absurde Blüten (wenn auch in diesem Fall harmlose): wir bauen hier gerade ein neues Medizinstudium auf, und obwohl niemand ein Medizinstudium mit dem ...
  • Re: Holz oder Stein
    ... man draußen stein (riemchen) sieht,dahinter steckt meistens ein holzhaus. in den 70ern war es mode ,sein holzhäuser zu verkleiden. genauso eine absurde idee,wie die eternit-verkleidung.oder die alten kunststoffbodenbeläge,die asbest enthalten hast du schon mal längere zeit in einem holzhaus ...
  • Prepaid Handy ohne Personennummer?
    Hej allesammans, ich schaue mir nächste Woche in Umeå ein paar Häuser an da wir im Sommer umziehen werden. Um meine Händykosten nicht in absurde Höhen zu treiben wenn ich aus Schweden auf schwedische Handys telefoniere würde ich mir dort gerne eine Prepaid-Karte kaufen. Gibt es sowas? Braucht ...