Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 10:49

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "absurd" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/absurd" target="_blank">absurd</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »absurd« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit orimlig - svensk mening

Tysk mening med absurd - deutscher Beispielsatz

"Mit einer begeisterten Naivität bejubelten Magazine, wie hier "Modern Mechanics" vom Juli 1932 neue technische Ideen - egal wie absurd diese schienen. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Nämnden oder andere myndigheter
    ... 6% eines Betrages als Steuern zahlen sollte (er wollte 100%)... da war es schwierig, ließ sich aber aufklären. Glücklicherweise war der Betrag so absurd hoch, dass man sofort reagierte. Ansonsten läuft das glatt und problemlos. //M
  • Re: Hochschulreife ohne Schwedisch?
    ... einfach so in eine chinesische oder koreanische Schule stecken. Als einzigen Rat gibt es: "Sie mal zu, wie du selber zurecht kommst." Absurd!
  • Re: Ärzte in der Warteschleife
    ... die gewöhnliche Reaktion war, dass man mich ausgelacht hat und die Vorstellung, sich wieder im landstinget anstellen zu lassen als vollständig absurd zurückgewiesen hat. Der Unterschied vor allem in den Arbeitsbedingungen scheint zu groß zu sein. //M