Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 15:55

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "abschließen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abschließen« - svensk-tysk översättning

avsluta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att avsluta(Infinitiv)
  avslutar(Präsens Indikativ)
  avslutade(Imperfekt)
  har avslutat(Perfekt)
låsa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att låsa(Infinitiv)
  låser(Präsens Indikativ)
  låste(Imperfekt)
  har låst(Perfekt)
sluta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att sluta(Infinitiv)
  slutar(Präsens Indikativ)
  slutade(Imperfekt)
  har slutat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit sluta - svensk mening

Tysk mening med abschließen - deutscher Beispielsatz

"Bis Mitte des Jahres muss jede Krankenkasse einen Hausarztvertrag abschließen, ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Arbeitsrecht/gesetze in Schweden
    Hallo Pandora, Zunächst mal ist es wichtig zu wissen ob dein Arbeitgeber einem fackförbund angeschlossen ist und ob es da ein kollektivavtal gibt, das müsste auch in deine, Arbeitsvertrag stehen. Ich würde dir dringend raten dich einem für dich und deinen Arbeitgeber gültigen fackförbund anzuschlies...
  • Re: Krankenversicherung für mein Sambo
    3) Das drängendste Problem: Sie hat die Krankenkasse bis Ende August gekündigt und sich die bisherige Zeit bestätigen lassen (da steht aber keine E-Nummer drauf). Das war vermutlich ein Fehler, denn damit fällt ihr Aufenthaltsrecht in Schweden, siehe Artikel 7 Satz (1) b) (Recht auf Aufenthalt für ...
  • Re: Work&Travel - Farmarbeit
    ... Und was Krankenkasse angeht kann man da wohl bei seiner regulären einen Extra-Beitrag pro Tag zahlen oder aber so Langzeit-Reiseversicherungen abschließen, bei einem Jahr war da zB eine über insgesamt etwas über 300€, was ich eigentlich ganz okay finde :) Sieht also wohl ganz gut aus!