Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 20:59

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "absahnen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/absahnen" target="_blank">absahnen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »absahnen« - svensk-tysk översättning

ta för sig auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ta för sig(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bildt: Schweden stimmt bald wieder über Euro ab
    ... Die Euro Lobiisten werden schon noch auf den Boden der Tatsachen runterkommen, außer sie gehören zu denen, die von der Sache profitieren und absahnen. Elka
  • Re: Hauskauf ueber makler!
    ... wenn du bei hemnet.se fündig wirst. Es gibt allerdings einige deutsche Makler, die sich gerne dazwischen schalten und selber Gebühren absahnen wollen. Finger von lassen!
  • Re: Organisation des Umzugs
    Hej Tommy2 oder so! Ich bin hier nicht zum Absahnen hergekommen und wie es weitergeht weiß ich auch. Steuererklärung hab ich auch schon gemacht. Wenn man Selbstständig ist und mit der Firma in ein anderes Land zieht dann dauert es eben seine Zeit ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren