Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018 09:54

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "abrufen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/abrufen" target="_blank">abrufen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abrufen« - svensk-tysk översättning

hämta fram auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att hämta fram(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Sicherheitsunternehmen in Schweden
    ... Absicherung von Windparks. Einer meiner Kunden plant den Bau und Betrieb eines Windparks in Schweden und möchte unsere Dienstleistungen auch dort abrufen. Nun gelten dort sicher andere Richtlinien für die Ausübung eines Bewachungsgewerbes. Mich interessiert 1. Was man als ausländische Firma erfüllen ...
  • Re: Gehälter in Schweden
    ... ich werde da morgen mal rein schauen und vielleicht hilft mir das ja etwas weiter. Ja das, dass man in Schweden von jedem das Gehalt im Netz abrufen kann hab ich auch schon mal gehört, aber mehr weiß ich darüber auch nicht. Grüße
  • Re: Schule in Schweden
    ... die sie den Schultag lang begleiten. Auch bemüht man sich hier viel um individuelle Lösungen: wenn ein Kind unter Zeitdruck seine Leistung nicht abrufen kann, dann hat es eben keine Zeitbegrenzung in einer schriftlichen Prüfung. Wenn ein Kind Konzentrationsschwierigkeiten hat und regelmäßig die ...