Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 08:03

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "ablesen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/ablesen" target="_blank">ablesen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ablesen« - svensk-tysk översättning

avläsa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att avläsa(Infinitiv)
läsa av auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att läsa av(Infinitiv)
läsa innantill auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att läsa innantill(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med ablesen - deutscher Beispielsatz

"Daraus konnten sie die Dichteunterschiede und damit die Strömungsrichtungen ablesen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Die Personennummern werden knapp
    oh jeh, da hat man wohl komplett verpasst das veraltete System zu überarbeiten. Ich wusste nur, das man früher an der ersten Ziffer das Geburtslän ablesen konnte...9 für Ausländer ja und die dritte Ziffer sagt wohl aus welches Geschlecht....auch das ist ja heute völlig überholt, könnte mir vorstellen ...
  • Re: Neigung zu Sexualverbrechen erblich
    ... Umwelt verändert, erweitert oder verengt. Dabei geschehen Veränderungen in der Aktivität von Genen. Und diese Markierungen ("dieses Gen nicht ablesen") können erblich sein. Das ist nichts wirklich neues, das Konzept sollte dir bekannt sein: es kommt an mehreren Stellen in der Bibel vor, ...
  • Re: Was ist für dich "typisch schwedisch"?
    ... mal ein rotes Sofa ganz schön gebleicht worden. Sah gar nicht mehr toll aus nach kurzer Zeit. Lauter helle Stellen wo man genau den Sonneneinfall ablesen konnte. Diese Hausfuehrungen sind wirklich typisch schwedisch. Ich persönlich sehe das aber als selbstdarstellerisches Gehabe, denn der Durchmesser ...