Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 01:49

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "ablehnen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/ablehnen" target="_blank">ablehnen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ablehnen« - svensk-tysk översättning

avböja auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att avböja(Infinitiv)
  avböjer(Präsens Indikativ)
  avböjde(Imperfekt)
  har avböjt(Perfekt)
avslå auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att avslå(Infinitiv)
  avslår(Präsens Indikativ)
  avslog(Imperfekt)
  har avslagit(Perfekt)
avstyrka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att avstyrka(Infinitiv)
avvisa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att avvisa(Infinitiv)
  avvisar(Präsens Indikativ)
  avvisade(Imperfekt)
  har avvisat(Perfekt)
banga auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att banga(Infinitiv)
  bangar(Präsens Indikativ)
  bangade(Imperfekt)
  har bangat(Perfekt)
förkasta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att förkasta(Infinitiv)
  förkastar(Präsens Indikativ)
  förkastade(Imperfekt)
  har förkastat(Perfekt)
neka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att neka(Infinitiv)
  nekar(Präsens Indikativ)
  nekade(Imperfekt)
  har nekat(Perfekt)
nobba auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att nobba(Infinitiv)
  nobbar(Präsens Indikativ)
  nobbade(Imperfekt)
  har nobbat(Perfekt)
ogilla auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ogilla(Infinitiv)
  ogillar(Präsens Indikativ)
  ogillade(Imperfekt)
  har ogillat(Perfekt)
rata auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att rata(Infinitiv)
  ratar(Präsens Indikativ)
  ratade(Imperfekt)
  har ratat(Perfekt)
säga nej till auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att säga nej till(Infinitiv)
vägra auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vägra(Infinitiv)
  vägrar(Präsens Indikativ)
  vägrade(Imperfekt)
  har vägrat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit vägra - svensk mening

Tysk mening med ablehnen - deutscher Beispielsatz

"... macht sich damit zum Vorreiter jener konservativen Kreise in Deutschland, die den argentinischen Salontanz als unsittlich verpönen und ablehnen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Unterkunft zwischen Sundsvall und Östersund gesucht
    Es wäre nett, wenn Du nicht so drängelst.

    Ich denke somit, ich sollte auf mein Gefühl und den bekommenen Ratschlag hier hören und ablehnen.


    BH
  • Re: Heißes Eisen Sexualkunde
    ... "Prostitution ist ein normaler Beruf. Halten Sie es für richtig, wennn gutaussehende arbeitslose Frauen eine Stelle in einem Bordell nicht ablehnen dürfen." Das war zwar nicht ernst gemeint, aber ein erheblicher Prozentsatz der Befragten meinten tatsächlich man dürfte die Frauen zu ...
  • Re: Anti-Baby-Pille immer unbeliebter in Schweden
    ... werden zwei Sachen vermischt, die kaum etwas miteinander zu tun haben. Oberflächlich schon, aber nicht in der Sache. Man könnte auch Organspende ablehnen, weil es irgendwo Organhandel gibt. Aber Leute, die nicht Ihrer Meinung sind, die z.B. ihre Kinder vor Druck geschützt haben aber kein Problem ...