Aktuelle Zeit: 20. September 2019 08:56

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "abkommen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/abkommen" target="_blank">abkommen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abkommen« - svensk-tysk översättning

avtal auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett avtal (unbest. sing.)
  avtalet (best. sing.)
  avtal (unbest. pl.)
  avtalen (best. pl.)
överenskommelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en överenskommelse (unbest. sing.)
  överenskommelsen (best. sing.)
  överenskommelser (unbest. pl.)
  överenskommelserna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit överenskommelse - svensk mening

Tysk mening med Abkommen - deutscher Beispielsatz

"August 1980 bei der Unterzeichnung des Danziger Abkommens ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Hilfe... Aus Försäkringskassa abmelden, aber Personennummer behalten?
    ... oder Schwangerschaft würde ja die deutsche Sozialkasse zahlen. Ich kann doch jetzt nicht alles doppelt zahlen müssen? Ich dachte dafür sind diese Abkommen geschlossen worden? Und angenommen, ich melde mich in Schweden ab, bin aber trotzdem die Hälfte des Jahres hier... Das haut doch schon wieder ...
  • Schweden und Bulgarien schließen Abkommen
    Schweden und Bulgarien vereinbaren an diesem Freitag Zusammenarbeit zur Unterstützung von EU-Migranten aus Bulgarien.

    Mehr...
  • Re: Personennummer Krankenversicherung
    ... ist schlicht Unfug. Der Auslandsschutz der gesetzlichen Krankenkassen (über die Europäische Krankenversicherungskarte) hat nichts mit dem Schengen-Abkommen zu tun. Er gilt vielmehr in allen EU-Mitgliedsländern, egal ob Schengen-Staat oder nicht, und darüber hinaus in Island, Liechtenstein, Norwegen ...