Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 08:13

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "abhalten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/abhalten" target="_blank">abhalten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abhalten« - svensk-tysk översättning

avhålla auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att avhålla(Infinitiv)
hålla auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att hålla(Infinitiv)
  håller(Präsens Indikativ)
  höll(Imperfekt)
  har hållit(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit hålla - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    ... vertuscht, was nicht in die Agenda passt. Dann lernst du eine ganz andere Seite von Schweden kennen. Oder frage mal Frauen, die einen SFI-Kurs abhalten, was sie erleben, wenn Schüler Frauen als eine Art Inventar betrachten, um mich noch höflich auszudrücken. Einige SFI-Schüler kommen morgens ...
  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    Bis vor kurzem war das hier noch eine Diskussion ohne Streit und böse Worte.... Meiner Ansicht nach lässt sich keiner durch ein Forum davon abhalten nach Schweden auszuwandern....und wenn, na dann war das wohl vorher schon nicht durchdacht und eine Blitzidee... Ich denke, wenn jemand schon konkrete ...
  • Re: Hochschulreife ohne Schwedisch?
    ... verständigen... ein ganz anderes Problem...es gibt ja Lehrermangel...wo sollen denn nun alle Lehrer herkommen, die den Unterricht auf Englisch abhalten? Die Umsetzung des Projektes ist meiner Meinug nach völlig unrealistisch, auch wenn es erstmal vielleicht gut klingt...