Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018 13:09

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "abgeworfen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/abgeworfen" target="_blank">abgeworfen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abgeworfen« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Greenpeace simuliert Angriff auf Reaktor
    ... einem Stresstest unterzogen. Ein Greenpeace-Aktivist soll dabei das KKW Ringhals überflogen und Ballons auf das Dach des Reaktors abgeworfen haben, teilte die Organisation in einer Pressemitteilung mit. Mehr...
  • Re: schwedische Brieffreundschaft
    Hej Tulipa,

    das finde ich toll. Ich habe als Kind auch einmal genau auf dieser Strecke eine Flaschenpost abgeworfen - aber ich habe nie eine Antwort bekommen ...

    Berta.
  • Wahlobservateure unerwünscht
    ... Tblisi eine nicht detonierte Bombe gefunden wurde. Schwedische Experten hatten gesagt, die Bombe sei vermutlich von einem russischen Bomber abgeworfen worden. Damit habe Schweden Stellung gegen Russland bezogen. (Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren