Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 19:23

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "abgewiesen wurden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/abgewiesen+wurden" target="_blank">abgewiesen wurden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abgewiesen wurden« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit avslogs - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • „Ehrengewalt“ selten Asylgrund
    ... Demnach wurde der Antrag von 160 Asylsuchenden in fast 100 Fällen abgewiesen, darunter auch von Frauen, die von ihren Vätern mit dem Tod bedroht wurden. Die schwedische Migrationsbehörde begründete ihren Beschluss damit, dass die Betroffenen ...
  • Re: Schweden = sozialistisch-totalitärer Überwachungsstaat?
    ... die, die 2h im Regen in der Schlange standen und dann erstmal abgewiesen wurden weil erstmal nur Risikogruppen geimpft wurden). Jedoch hat das im großen und ganzen ...
  • Homepage der Steuerbehörde überlastet
    ... von der Behörde vorgedruckten Formulare, weitere 100 000 Personen wurden abgewiesen. >>ganzer Artikel bei Radio Schweden (Diese Schweden-Nachricht stammt von SR ...