Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 04:57

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "abgewiesen wurde" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/abgewiesen+wurde" target="_blank">abgewiesen wurde</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abgewiesen wurde« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit avvisades - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Flüchtlinge
    ... uns hereingebrochen, sondern war abzusehen. In der Dublin-Verordnung wurde - und zwar hauptsächlich auf Betreiben der deutschen Regierung! - die ... Dort können dann die offensichtlich aussichtslosen Fälle gleich abgewiesen werden. Allen anderen ist die sichere und legale Reise in den ...
  • Re: Personal Strahlung ausgesetzt
    ... Typ eines Hirntumors zu bekommen, auf das Doppelte erhöht ist. Entdeckt wurde das in Norddeutschland, von dem damaligen zuständigen Ministerium in Kiel als statistischer Zufall abgewiesen (worüber sich ein Freund von mir, der Mathematiker ist, ziemlich geärgert ...
  • Re: Krankenversichert mit vorläufiger Personnummer?
    ... eine Abmeldebescheinigung meiner deutschen Krankenkasse vorlegen und wurde erst dann krankenversichert. Allerdings ist dies auch schon ein paar ... kannst du beruhigt sein: du wirst im Notfall in keinem Krankenhaus abgewiesen. :smt006