Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 03:38

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "abgewichen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/abgewichen" target="_blank">abgewichen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abgewichen« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit avvikit - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Religiöse Freischulen:
    ... Martin Luther King, Ghandi) haben auf dem Weg dahin mit ihrem Leben bezahlen muessen, sind aber niemals von ihrer innersten Ueberzeugung abgewichen. Wenn ich an eine höhere Kraft glaube, dann in deren Fall. Denn sie waren göttlich inspiriert und mit der Begabung gesegnet tiefer und weiter ...
  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    Danke für die vielen und ausführlichen Informationen, Berta :) Macht überhaupt nix, dass ihr ein bisschen vom Thema abgewichen seit - war auch interessant für mich zu lesen :wink:
  • Re: Blutspenden
    verzeihung dass ich vom thema abgewichen bin...