Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2018 22:33

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "abgewandt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/abgewandt" target="_blank">abgewandt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abgewandt« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Freundschaften in Schweden?
    ... unserem Kind verbracht haben, als auf irgendwelchen Party´s. Und diese Freunde haben Yannic so akzeptiert, wie er ist und haben sich nicht von uns abgewandt, weil wir eben kein perfektes Kind haben, sondern ein besonderes Kind. Ich brauche nicht viele Freunde um glücklich zu sein, die die ich habe, ...