Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 02:18

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "abgesetzt wurde" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/abgesetzt+wurde" target="_blank">abgesetzt wurde</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abgesetzt wurde« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med abgesetzt wurde - deutscher Beispielsatz

"der mit seiner Frau und seinen vier Kindern in Chennayoor abgesetzt wurde ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Hebammenpraktikum Schweden
    ... habe ich die Schmerzmittel und natürlich auch das Antihistamin sofort abgesetzt, und der Ausschlag ging langsam zurück. Allerdings war man entsetzt, ... ich sehr erstaunt wie oft mein Freund sie sofort verschrieben bekam. Es wurde gar nicht der Versuch unternommen, das Problem (einmal ein sehr ...
  • 11-Jährige ohne Fahrkarte des Zuges verwiesen - seither vers
    ... Schwedische Rundfunk unter Verweis auf die Polizei in Örebro. Demnach wurde das Kind gegen 19:30 Uhr allein in Kumla abgesetzt. Die 11-Jährige war gemeinsam mit ihrer Schwester gereist, die sich zum Zeitpunkt ...
  • Re: Kommunalsteuern
    ... D. Das DEUTSCHE Haus, finanziert durch einen Kredit der deutschen Bank wurde bei dem Steuerjahresausgleich bei meinem Mann in Schweden anerkannt ... Gesetze werden zu Grunde gelegt. So kann ein deutsches Haus auch in S abgesetzt werden. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, habe ich dass ...