Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2018 17:57

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "abgeraten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/abgeraten" target="_blank">abgeraten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abgeraten« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wer findet den Haken?
    ... im Erdgeschoss findet man des öfteren, aber im Obergeschoss hat sie Seltenheitswert. Wir haben darauf bestanden, obwohl unsere Firma uns davon abgeraten hat, und wir haben es nicht bereut!) Um die Plastmatta und die sanitären Anlagen würde ich mir weniger Gedanken machen. Die lassen sich noch ...
  • Re: Wildschweine in radioaktiv belasteten Gebieten
    ... schwer belastet. In der Folge mussten regelmäßige Messungen durchgeführt werden und es wurde vom Verzehr der belasteten Nahrungsmittel abgeraten. Quelle: Sverige Radio http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx26.gif
  • Re: Morcheln in Schweden/Lappland
    ... Katzentante erwähnt: Weshalb Morcheln verbieten und Birkenpilze nicht?? Und warum ERST JETZT? In belasteten Gebieten wird sei Jahrzehnten davon abgeraten jegliche Pilze zu sammeln! Lass dir ruhig mal gesagt sein, das die Schweden wirklich zu 99% Stenmurklor meinen, wenn sie von Morcheln/murklor ...