Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 03:56

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "abgeneigt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/abgeneigt" target="_blank">abgeneigt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abgeneigt« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Värmlands län - Karlstad- Erfahrungen?
    ... (mit Ausbildung durch das Unternehmen) geworden und habe Fertigkeiten als Barista erworben. Man sieht, ich bin durchaus lernfähig und nicht abgeneigt, weiteres hinzu zu lernen. Mein schwedisch ist leider noch recht simpel, aber daran arbeite ich täglich und hoffe so, auch den zukünftigen ...
  • Durchschnittsschwede liebt Fett und Süßigkeiten
    Trotz einem gesamtgesellschaftlich wachsendem Fokus auf gesunde Lebensgewohnheiten ist der Durchschnittschwede lukullischen Freuden im Alltag nicht abgeneigt.

    Mehr...
  • Re: Biete Mitfahrgelegenheit
    Hmm... da wäre ich prinzipiell nicht abgeneigt, komme aus Kiel, das wird ja hoffentlich nicht das Problem sein, mich dort evtl. abzuholen oder???
    Vllt sollten wir weiteres per PM beschnacken...Grüße




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren