Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 22:41

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "abgelegene" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/abgelegene" target="_blank">abgelegene</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abgelegene« - svensk-tysk översättning

avlägsna auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att avlägsna(Infinitiv)
  avlägsnar(Präsens Indikativ)
  avlägsnade(Imperfekt)
  har avlägsnat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit avlägsna - svensk mening

Tysk mening med abgelegene - deutscher Beispielsatz

"In den abgelegenen Tälern ist das Brauchtum noch nicht zum
Tourismusspektakel verkitscht worden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Suche Haus in Südschweden
    ... :roll: Mal ernsthaft: Die Preise für Häuser sind hier seit 2000 konstant nach oben geklettert, so dass Du für den Betrag gerade einmal eine abgelegene, baufällige Bruchbude bekommst. Schau mal auf die Preise auf den einschlägigen Seiten, da bekommst Du ein Gefühl dafür, wie viel Geld man ...
  • Re: Zehn Jahre nach dem Orkan
    ... du wirst es die längste Zeit gehabt haben. Blaue Bohnen sind durchdringende Argumente. Da sind 80 umgefallene Bäume eher sehr zu wünschen, die das abgelegene Haus schützen. :-) Was mir eher Angst bereitet ist, wie es allen alten Menschen geht. Wie lange währt die Hilfsbereitschaft, wenn es einem ...
  • Re: Autobahnräuber im Polizeivisier
    ... ist ein Überfall auf einem Parkplatz der völlig abgelegen ist? Das würde mich mal interessieren. Meiner Erfahrung nach, und wir bevorzugen völlig abgelegene Plätze: Null! Neben dem schon erwähnten Überfallversuch sind wir auch schon mehrfach nachts, sagen wir, belästigt worden. Dies aber bisher ...