Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 07:45

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "abgeholt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/abgeholt" target="_blank">abgeholt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abgeholt« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit avhämtat - svensk mening

Tysk mening med abgeholt - deutscher Beispielsatz

"Herrn Klos hatten sie nämlich abgeholt, keiner wußte, wohin ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Erfahrungen mit Umnutzung von gewerblichen Immobilien oder Wohnimmobilie zu Wohnen und Gewerbe
    ... Verkäufers drin gehabt, dass es von Altlasten frei ist. Als ich dann 2 Schubkarren Asphalt gefunden habe, hat das Bauunternehmen das Zeug sofort abgeholt. Hätte ich 2 Goldbarren gefunden, wäre das auch ruck zuck weg gewesen.
  • Re: Die Personennummern werden knapp
    ... Warum sonst bekommen diese Menschen denn nun Probleme? Aber ich lass mich besserem belehren.... Das viele Pakete mit gefälschten ID kort abgeholt werden, also das hab ich hier noch nicht gelesen.....mag sein. Allerdings wird hier sehr selten auf Rechnung gekauft, wenn dann via Klarna ...
  • Re: Auswandern
    ... Das gesamte Abwasser wird also im Behälter angesammelt und muss durch das kommunal beauftragte "Abwasserunternehmen" abgepumt und abgeholt werden. Für Ferienhäuser mag so ein geschlossener Tank noch eine Lösung sein, da meistens eine "Leerung" des Behälters pro Jahr ausreicht, ...