Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2018 08:13

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "abgehalten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/abgehalten" target="_blank">abgehalten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abgehalten« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit avhållit - svensk mening

Tysk mening med abgehalten - deutscher Beispielsatz

"Die "Hammlesprungabstimmungen" des Bundestages können dann dort abgehalten werden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Mittelalterwoche 2018 in Visby (Schweden, Insel Gotland)
    ... epunkt des schwedischen Mittelalterfestes sind jedoch die Ritterturniere, die vor den Toren der Stadt abgehalten werden. Die besten Ritter aus aller Herren Länder kämpfen mit Schwert und Lanze für Ruhm u ...

  • Stockholm | Cityguide Schweden: Stockholm
    ... szeiten: Eintritt ist nur im Rahmen der Führungen möglich. Die Führungen werden je nach Besucherandrang abgehalten, auf englisch gibt es normalerweise mehrere pro Tag. Wenn die Gruppen mit max. 30 Personen vo ...

  • Schwedeninfos: Politische Parteien
    ... chstag Die Wahlen zum Reichstag, zu den Provinziallandtagen und Gemeinderäten werden gleichzeitig abgehalten (alle vier Jahre). Das Wahlsystem basiert auf proportionaler Repräsentation. Alle schwedischen Bürger a ...

  • Re: 1 Jahr in Schweden (Arbeit, Familie)
    ... Untermieter zu tun haben. Du siehst, das ist alles etwas komplizierter hier und hätte ich das vorher gewusst, hätte es mich wohl vermutlich davon abgehalten, hierher auszuwandern/umzuziehen. Aber da ich es nicht wusste und auch viel Gluck hatte, bin ich jetzt schon recht lange in Schweden und ...
  • Re: Stockholm in Juni zur Sommersonnenwende
    Hallo, ich würde es nicht ganz so negativ sehen, zumindest eine der öffentlichen Mittsommerfeiern, wie sie z.B. in vielen Freilichtmuseen abgehalten werden, sind für einen Nicht-Schweden schon einmal sehenswert. Richtig ist allerdings, dass ansonsten in den Städten am Mittsommerwochenende ziemlich ...
  • Erster Pegida-Auftritt mit mäßiger Beteiligung
    Die Anti-Islam-Bewegung Pegida hat erstmals in Schweden eine Kundgebung abgehalten.

    Mehr...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren