Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 02:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "abgegangen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/abgegangen" target="_blank">abgegangen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abgegangen« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit lossnat - svensk mening

Tysk mening med abgegangen - deutscher Beispielsatz

"Klassenzimmer saßen und später "wie eine Rakete abgegangen" seien ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Winter kehrt zurück nach Mittelschweden
    ... ordentlich Verspätung. Die häufigste Fahrzeuggattung auf den Straßen waren Schneepflüge und Streufahrzeuge. Insgesamt ist es aber eher glimpflich abgegangen. Ich möchte nicht wissen, was für ein Chaos so ein Schneefall in meiner bisherigen Heimat, den Niederlanden, angerichtet hätte. Oder besser: ...
  • Re: Strafmandat?
    ... garnicht gekuemmert. Bei einer Routinekontrolle hättet ihr wohl direkt bezahlen duerfen, möglicherweise wäre es aber auch mit einer Belehrung abgegangen. Bei solchen Beträgen bis 1000kr ist der Aufwand viel zu hoch um diese im Ausland einzutreiben. Ausserdem kommt noch dazu, dass man bei zugeschickten ...
  • Re: Deutsche lebend in Schweden? Wo versteckt Ihr Euch?
    Ich verstehe sehr gut was du meinst floralunda! Die ersten zehn Jahre ist mir das unbehinderte Sprechen und auch der gewohnte Humor sehr abgegangen. Ich fand die meisten schwedischen Scherze einfach gar nicht lustig. Aber das lernt man durch den Umgang mit Schweden und viel fernsehen. Selbst ...