Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 09:17

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "abfahren" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/abfahren" target="_blank">abfahren</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abfahren« - svensk-tysk översättning

avgå auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att avgå(Infinitiv)
  avgår(Präsens Indikativ)
  avgick(Imperfekt)
  har avgått(Perfekt)
avresa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att avresa(Infinitiv)
avsegla auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att avsegla(Infinitiv)
bära av auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bära av(Infinitiv)
fara auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att fara(Infinitiv)
  far(Präsens Indikativ)
  for(Imperfekt)
  har farit(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit fara - svensk mening

Tysk mening med abfahren - deutscher Beispielsatz

"Hier weiter oder abfahren?" und kurze Zeit später: "Mac hol uns hier raus, wir gehen auf dem Zahnfleisch." C ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich
    ... russisch ist nicht gut genug) aber es troestet mich das die mehrheit der deutschen doch weit weniger auf die kriegspropaganda ihrer leitmedien abfahren als die es erhoffen gruss birgit Das musst du erklären; was willst du, dass die Russen tun? //M
  • Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich
    ... russisch ist nicht gut genug) aber es troestet mich das die mehrheit der deutschen doch weit weniger auf die kriegspropaganda ihrer leitmedien abfahren als die es erhoffen gruss birgit
  • Re: Vattenfall erneut am Pranger
    ... Stromlücke wird aber kommen, denn man möchte weitere Kernkraftwerke abschalten. Deshalb gibt es in Bayern bereits Stimmen, die z.B. das vorzeitige Abfahren von Grafenreinfeld verhindern möchten. Die von Vattenfall anvisierte Nutzung von Braunkohle wird aber genau diese Lücke schließen. Also Braun- ...