Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 17:59

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "abbauen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/abbauen" target="_blank">abbauen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abbauen« - svensk-tysk översättning

avveckla auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att avveckla(Infinitiv)
  avvecklar(Präsens Indikativ)
  avvecklade(Imperfekt)
  har avvecklat(Perfekt)
bryta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bryta(Infinitiv)
  bryter(Präsens Indikativ)
  bröt(Imperfekt)
  har brutit(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit demontera - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Vattenfall fährt Windkraft zurück
    ... er es schliesslich aufgegeben hat. Wenn sich nämlich jemand an den (vermutlich nicht vorhandenen) Reflektionen gestört hätte, hätte er es wieder abbauen müssen......
  • Re: Lakritz-Pfeifen droht das Ende
    Gemeinsame Normen, wie zum Beispiel bei den angesprochenen Brennstoffzellen in Fahrzeugen, sind natürlich sinnvoll, weil sie Handelshemmnisse abbauen. Aber was soll eine Rasenmäherverordnung, die von Sizilien bis Nordschweden gilt? Man könnte das ja mal diskutieren oder so: Erinnert mich sehr ...
  • Re: Lakritz-Pfeifen droht das Ende
    ... Gemeinsame Normen, wie zum Beispiel bei den angesprochenen Brennstoffzellen in Fahrzeugen, sind natürlich sinnvoll, weil sie Handelshemmnisse abbauen. Aber was soll eine Rasenmäherverordnung, die von Sizilien bis Nordschweden gilt?