Aktuelle Zeit: 24. August 2019 05:13

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zweitsprache" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Zweitsprache" target="_blank">Zweitsprache</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zweitsprache« - svensk-tysk översättning

andraspråk auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett andraspråk (unbest. sing.)
  andraspråket (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Als deutscher Lehrer in Schweden unterrichten
    ... erhalten. Studierte Fächer: Englisch, Informatik, Alltagskultur und Gesundheit (Haushalt, Ernährung, textiles Werken), Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache Falls sich jemand selbst mit dieser Thematik auseinandergesetzt hat oder weiß, was man alles beachten sollte, freue ich mich über jeden ...
  • Re: Fragen zum Schwedischen für Hausarbeit
    Im Gegensatz zu vibackup habe ich das so gelernt (in schwedisch als zweitsprache): vi försöker lära oss.....das att lässt man an der Stelle weg (wobei es nicht falsch ist) THX, da habe ich was dazugelernt. Vermutlich ist mein Schwedisch etwas altertümlich, ...
  • Re: Fragen zum Schwedischen für Hausarbeit
    ... nein da kommt im schwedischen kein "zu", bzw "att" vor. Im Gegensatz zu vibackup habe ich das so gelernt (in schwedisch als zweitsprache): vi försöker lära oss.....das att lässt man an der Stelle weg (wobei es nicht falsch ist) zu 2.) kann ich nur vibackup zustimmen, man ...