Aktuelle Zeit: 22. August 2019 19:29

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zwangsarbeiter" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Zwangsarbeiter" target="_blank">Zwangsarbeiter</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zwangsarbeiter« - svensk-tysk översättning

tvångsarbetare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tvångsarbetare (unbest. sing.)
  tvångsarbetaren (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Nach Sexkauf-Beschluss: Amnesty laufen die Mitglieder da
    ... "Zwangsarbeit". Ich mache meine Arbeit gerne, manchmal aber auch nicht. An den schlechten Tagen fühle ich mich aber auch nicht als "Zwangsarbeiter"
  • Re: Nach Sexkauf-Beschluss: Amnesty laufen die Mitglieder da
    ... legal ist. Vielmehr sei sie ausgebeutet worden – sowohl von Zuhältern wie von Freiern. Ist illegal, auch dort, wor Prostitution legal ist. Es gibt Zwangsarbeiter. Ist die Lösung, Arbeit zu verbieten? Amnesty International spricht von "freiwilliger Prostitution", das mag es geben, ist ...
  • Re: Heißes Eisen Sexualkunde
    ... kleine Minderheit aller Leute würde noch arbeiten, wenn sie mehrere Millionen auf dem Konto hätten, aber das bedeutet nicht, dass alle anderen Zwangsarbeiter sind. Wer so mit den Wörtern umgeht, beleidigt die echten Zwangsarbeiter und Zwangsprostituierten. Man kann sich für Organspende einsetzen ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren