Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2019 06:53

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zutat" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Zutat" target="_blank">Zutat</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zutat« - svensk-tysk översättning

ingrediens auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ingrediens (unbest. sing.)
  ingrediensen (best. sing.)
  ingredienser (unbest. pl.)
  ingredienserna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit ingrediens - svensk mening

Tysk mening med Zutat - deutscher Beispielsatz

"Das Erfolgsrezept hat heute noch die gleichen Zutaten wie in den Jahrzehnten zuvor ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Was bring ihr aus Deutschland mit
    Aber selbst das wird ja in Schweden schwierig/teuer. Man wird ja wohl nach wie vor "echten" Alkohol als Zutat brauchen, oder kann man den auch selbst künstlich anmischen? LG Tulipa Es gibt schon lange die Möglichkeit in Schweden legal Bier oder Wein oder Obstbrand zu ...
  • Re: Was bring ihr aus Deutschland mit
    ... Geschmack verleihen. :smt078 Aber selbst das wird ja in Schweden schwierig/teuer. Man wird ja wohl nach wie vor "echten" Alkohol als Zutat brauchen, oder kann man den auch selbst künstlich anmischen? LG Tulipa
  • Re: Neuer Gammelfleisch-Skandal enthüllt
    ... darfst. Das wird überall so gemacht. Insbesondere bei Fabrikware kannst du davon ausgehen das da mehr als Fleisch und Gewürze drin sind. Und: eine Zutat zu einer Zutat braucht auf dem Ettiket nicht angegeben zu werden.... nur so als kleiner Hinweis am Rande. Brot. Abgepacktes Brot schimmelt genau ...