Aktuelle Zeit: 23. August 2019 15:03

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zuschläge" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zuschläge« - svensk-tysk översättning

tillägg auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett tillägg (unbest. sing.)
  tillägget (best. sing.)
  tillägg (unbest. pl.)
  tilläggen (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit tilläggen - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Auswandern
    ... gegangen und der neue Vorgesetzte wurde erst mal belehrt das es so nicht ginge. Darauf hin wurden auch von der Gewerkschaft die Löhne, Zuschläge usw. überprüft und auf den Tariflohn der einiges! über 50 und 90 kr/Std. lag angehoben. Im weitern Verlauf gab es noch ein paar kleinere Streitigkeiten ...
  • Re: gibt es hier köche oder gastronomen im forum die mir ein paa
    ... merkt man. Nicht nur an den Löhnen, sondern auch an knallharten Arbeitszeitregelungen. Für Überstunden wird man dann fürstlich entlohnt, und auch Zuschläge für "unbequeme" Arbeitszeiten sind normal. Außerdem gibt es recht viel Urlaub, wobei manche Brückentage frei sind, aber in die Urlaubsrechnung ...
  • Re: Arbeiten in Schweden mit ner Arbeitsvermittlung
    ... ob das so gemeint war? Ich weiss nicht, klingt so als würde man vielleicht weniger verdienen. Auf der anderen Seite, es kann ja sein, dass man da Zuschläge erhält und damit besser verdient? Keine Ahnung. Ich würde das auf alle Fälle mal gegenrechnen. Man kann sowas natürlich machen um die eigentlichen ...