Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2019 08:46

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zuschüsse" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zuschüsse« - svensk-tysk översättning

anslag auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett anslag (unbest. sing.)
  anslaget (best. sing.)
  anslag (unbest. pl.)
  anslagen (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit anslag - svensk mening

Tysk mening med Zuschüsse - deutscher Beispielsatz

"Dazu gab der Staat hohe Zuschüsse ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Flüchtlingskrise: Mehr Polizisten gefordert
    Im Zuge der Flüchtlingskrise fordert die schwedische Polizei kräftige Zuschüsse und mehr Personal.

    Mehr...
  • Mehr Zuschüsse für die Streitkräfte
    Die schwedischen Streitkräfte brauchen umgerechnet etwa 400 Millionen Euro mehr pro Jahr, um die von der Politik angepeilte Bereitschaft zu erreichen.

    Mehr...
  • Re: Zuschüsse für wehrhafte Bürger
    Diese "nattvandrarna" sind Tradition in Schweden - ich traf kürzlich einen Bekannten, der soetwas schon vor über 15 Jahren in Dalarna machte, als seine Kinder aufs Gymnasium gingen. Er begrüsste sehr, dass diese Tradition wieder aufgenommen wird! Häufig sind es ja Eltern, die verhindern wo...