Aktuelle Zeit: 14. Oktober 2019 16:17

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zusammenstoß" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zusammenstoß« - svensk-tysk översättning

krock auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en krock (unbest. sing.)
  krocken (best. sing.)
  krockar (unbest. pl.)
  krockarna (best. pl.)
sammanstötning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en sammanstötning (unbest. sing.)
  sammanstötningen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Zusammenstoß - deutscher Beispielsatz

"Anti-Atomkraft-Lobbyisten verwiesen auf das Potenzial für eine Katastrophe, das ein solcher Zusammenstoß habe ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • SAS-Flugzeug entgeht knapp Zusammenstoß
    Ein Passagierflugzeug der Skandinavischen Fluglinie SAS hat durch ein Ausweichmanöver einen Zusammenstoß mit einem russischen Aufklärungsflugzeug vor der schwedischen Südküste verhindern können.

    Mehr...
  • Re: Schwedische Vereine - anders konstruiert als in D?
    ... das ist eine Ehre. Meine Freizeit ist mir zu wertvoll als dass ich sie für sowas opfern will. :) Wenn diese beiden aufeinander treffen wird der Zusammenstoß besonders hart. Aber pauschal zu sagen, so geht es immer in schwedischen Vereinen, ist völlig falsch. Ich habe auch erlebt wie Vorstände ...
  • Re: Die Tiere Skandinaviens
    Ich habe gelesen dass die häufigste Unfallursache in Nordschweden der Zusammenstoss mit einem Elch ist :-) Eigentlich sensationell wenn man es so liest, doch kann ich mir gut vorstellen ,dass diese dann auch oft fatal enden.