Aktuelle Zeit: 25. August 2019 06:37

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zusammenstellung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Zusammenstellung" target="_blank">Zusammenstellung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zusammenstellung« - svensk-tysk översättning

kompilering auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kompilering (unbest. sing.)
  kompileringen (best. sing.)
samling auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en samling (unbest. sing.)
  samlingen (best. sing.)
  samlingar (unbest. pl.)
  samlingarna (best. pl.)
sammanställning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en sammanställning (unbest. sing.)
  sammanställningen (best. sing.)
tablå auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tablå (unbest. sing.)
  tablån (best. sing.)
  tablåer (unbest. pl.)
  tablåerna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit tablå - svensk mening

Tysk mening med Zusammenstellung - deutscher Beispielsatz

"... (1957 - 1960) haben wir die Adrema-Platten nicht nur zur Adressierung sondern auch für die Zusammenstellung der Lieferscheine/Rechnungen verwendet ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Suche nach med.Fachbuch mit Übersetzung Schwedisch-Deutsch
    ... hat sogar 11 verschiedene Sprachen, falls es Euch mal woanders hin ziehen sollte :lol: Ansonsten habe ich noch eine Zusammenstellung vom Karolinska gefunden, aber versuchs erstmal mit Norstedts! Viel Vergnügen! Jörg PS: Ich würde die medizinischen Termini allerdings ...
  • Segregation in Schweden nimmt zu
    Die Segregation in den schwedischen Kommunen hat weiter zugenommen, zeigt eine Zusammenstellung der Zeitung Dagens Nyheter.

    Mehr...
  • Tödlicher Job: Brummifahrer
    Lkw-Fahrer haben den gefährlichsten Arbeitsplatz in Schweden. Wie aus einer Zusammenstellung der Zeitschrift Arbetarskydd hervorgeht, sind im vergangenen Jahr insgesamt 53 Menschen in Ausübung ihres Berufs gestorben.

    Mehr...