Aktuelle Zeit: 18. August 2019 01:30

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zusammenspiel" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Zusammenspiel" target="_blank">Zusammenspiel</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zusammenspiel« - svensk-tysk översättning

samspel auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett samspel (unbest. sing.)
  samspelet (best. sing.)
  samspel (unbest. pl.)
  samspelen (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit samspel - svensk mening

Tysk mening med Zusammenspiel - deutscher Beispielsatz

"Das Zusammenspiel funktioniert also erst dann, wenn die Soziologie der ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    ... schwärzer als ich. Klar bin ich ein bisschen enttäuscht, aber ich mache niemanden dafür verantwortlich und sage einfach, dass es ein unglückliches Zusammenspiel von vielen Dingen war und dass es jetzt einfach nicht gepasst hat. Aber es geht trotzdem weiter ( auch mit meinem Freund ) und ich kann ...
  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    ... schwärzer als ich. Klar bin ich ein bisschen enttäuscht, aber ich mache niemanden dafür verantwortlich und sage einfach, dass es ein unglückliches Zusammenspiel von vielen Dingen war und dass es jetzt einfach nicht gepasst hat. Aber es geht trotzdem weiter ( auch mit meinem Freund ) und ich kann ...
  • Re: Schwedische Offenheit beugt dem Krebs vor
    ... Lehrbuchwissen, seit die Tabakindustrie ihre Fälschungsversuche eingestellt hat. Radon ist nicht genauso oft der Auslöser, sondern vor allem im Zusammenspiel mit dem Rauchen ein das Risiko erhöhender Faktor. Als Einzelfaktoren spricht man in der Regel von 90% der Fälle (Männer) bzw 80% (Frauen), ...