Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 07:31

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zusage" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Zusage" target="_blank">Zusage</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zusage« - svensk-tysk översättning

löfte auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett löfte (unbest. sing.)
  löftet (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit löfte - svensk mening

Tysk mening med Zusage - deutscher Beispielsatz

"BERLIN taz Die Bundesrepublik hat überraschend eine grundsätzliche Zusage gemacht, ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Auslandssemester (oder länger) mit Anhang
    ... gerade ist aber noch in den Anfängen, Englisch ist dagegen bei uns beiden fließend. An die Uni selbst zu schreiben habe ich vor sobald ich deren Zusage habe, was jedoch nurnoch eine formelle Frage ist. Ins Studentenwohnheim mit den Katzen glaube ich kaum dass das geht oder? Die zwei sind wie ...
  • Konservative beharren auf Nato-Studie
    Die Konservativen haben ihre Zusage zum Verteidigungshaushalt von einer Untersuchung der Konsequenzen einer schwedischen Nato-Mitgliedschaft abhängig gemacht.

    Mehr...
  • mietrecht schweden?
    ... ich einen privaten Vermieter fand, der mir ein Zimmer für eine Monatsmiete von 4350 SEK anbot. Nun bekam ich spontan von der Uni in Stockholm eine Zusage für einen Wohnheimplatz, den ich auch annahm. Dementsprechend habe ich dem Vermieter des anderen Zimmers im Dezember 2014  abgesagt. Dieser fordert ...