Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 10:49

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zurückweisung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zurückweisung« - svensk-tysk översättning

avvisande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett avvisande (unbest. sing.)
  avvisandet (best. sing.)
  avvisanden (unbest. pl.)
  avvisandena (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit avvisandet - svensk mening

Tysk mening med Zurückweisung - deutscher Beispielsatz

"Ich glaube, Deutschland sollte seine Zurückweisung der Nuklearenergie überdenken ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Gesetzesvorschlag zu Handy-Verbot abgelehnt
    ... Umständen Lehrer die Handies ihrer Schüler einziehen dürfen. Mit dem Gesetz wollte Björklund die Unruhe in Klassenräumen unterbinden. Nach der Zurückweisung durch den Gesetzesrat muss der Minister seinen Entwurf nun überarbeiten. (Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)
  • "Hej Pelle"
    ... "Hej Pelle hur mår du ?"<p>Jemand, den man schon kennt, weiter und hartnäckig mit "Sie" und Nachnamen anzureden ist eine demonstrative und brüske Zurückweisung, durch die Ablehnung oder gar Abneigung signalisiert werden soll.<p>Man sollte aber aus der bequemen Umgangsform nicht schliessen, dass ...