Aktuelle Zeit: 25. August 2019 12:34

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zugeständnisse gemacht werden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zugeständnisse gemacht werden« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wasserwerfer der schwedischen Polizei
    ... Ergebnis ist Gewalt und das sollte vermieden werden. Und die Rechnung ist vermutlich richtig. ... zu treiben, Wogen werden geglättet, Zugeständnisse gemacht und Kompromisse gesucht. Keiner soll behaupten, ...
  • Re: Job, Sprache, Freunde, Glück - und was wenn nicht?
    ... mir war, hat es natuerlich auch nicht besser gemacht und ich wurde oft mit Unverständnis konfrontiert, ... streiten uns über das Fernsehprogramm. Klar, Zugeständnisse sind in jeder Beziehung erforderlich ... Wir wissen noch nicht wie lange wir bleiben werden, Experiment mit offenem Ende.
  • JAS-Gripen-Angebot an Norwegen
    ... Sollte sich Norwegen zum Kauf entschließen, werden wir denselben Flugzeugtyp erwerben. Allerdings ... sagte sie: „Ich habe schon früher deutlich gemacht, wie wichtig es ist, dass viele Länder denselben ... Insofern finde ich es sehr gut, dass Schweden Zugeständnisse macht und dasselbe Flugzeug ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren