Aktuelle Zeit: 23. August 2019 14:24

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zugänglichkeit" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zugänglichkeit« - svensk-tysk översättning

mottaglighet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en mottaglighet (unbest. sing.)
  mottagligheten (best. sing.)
tillgänglighet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tillgänglighet (unbest. sing.)
  tillgängligheten (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Waffenrecht in Schweden
    ... Einer der wichtigsten Faktoren für das konkrete Verüben von Gewalttaten generell sind jedoch Drogen und an ihrer Spitze Alkohol. Eine leichte Zugänglichkeit erhöht das Risiko, eine begrenzte Zugänglichkeit senkt es. Radikale politische oder religiöse Gruppen (wie beispielsweise der IS oder ...
  • Sommar med Ernst – TV4 – Frei im Internet zu sehen
    ... PC / Smartphone eine schwedische IP-Adresse einstellen konnten) in den Genuss der unterhaltsamen Bau- und Kochserie kommen. Vor kurzem hat TV4 die Zugänglichkeit verändert und nun kann man weltweit uneingeschränkt die unterhaltsamen Sendungen streamen. Falls jemand Interesse hat, findet er/sie ...
  • Re: Schmerzmittel-Verkauf wieder strenger geregelt
    ... das in den letzten Jahren erst bekannt geworden ist (also für die Allgemeinheit) das man sich damit vergiften kann? In der Regel steuert die Zugänglichkeit, wenn es um größere Zusammenhänge geht. Dieser Anstieg war ja vorhersehbar, aber der Service war ja wichtiger... Im Einzelfall mag aber ...