Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 08:17

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zucken" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Zucken" target="_blank">Zucken</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zucken« - svensk-tysk översättning

ilning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ilning (unbest. sing.)
  ilningen (best. sing.)
knycka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att knycka(Infinitiv)
  knycker(Präsens Indikativ)
  knyckte(Imperfekt)
  har knyckt(Perfekt)
rycka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att rycka(Infinitiv)
  rycker(Präsens Indikativ)
  ryckte(Imperfekt)
  har ryckt(Perfekt)
rycka (till) auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att rycka (till)(Infinitiv)
spritta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att spritta(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med zucken - deutscher Beispielsatz

"... beschrieb der SPIEGEL im Januar 1962 den neuen Tanz: "Einige stoßen wilde Schreie aus und lassen die Hüften hin- und her zucken, andere kommen zu Fall. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schmerzmittel-Verkauf wieder strenger geregelt
    ... sch..... in der Stadt gibt es genug Apotheken in den Supermärkten, die haben auch am WE auf. Und solange Ärzte immer noch ohne mit der Wimper zu zucken 100er Packungen verschreiben....selbst von den Extrastarken... da hilft doch wohl nur Aufklärung.....meine ich
  • Re: Lebensunterhaltungskosten in Göteborg
    ... komplex gestellt sind! Wenn ich Dich fragen würde, wie hoch die Lebenshaltungskosten in Bayern sind, würdest Du sicher Auch nur mit den Schultern zucken und zum nächsten Thema übergehen ... Ausserdem ist gerade zum Thema Lebenshaltung schon viel geschrieben worden! Ebenso sieht es mit der Wohnungsfrage ...
  • Re: Rot-Grün bangt um Regierungsfähigkeit
    ... :wink: ) Eines sehe ich aber doch anders: Ich glaube, dass solange die Umfragewerte so sind wie jetzt, die SD die Regierung ohne mit der Wimper zu zucken kippen werden. Denn noch deuten alle Umfragen darauf hin, dass die SD aus Neuwahlen nur noch stärker hervorgehen würde, als sie ohnehin schon ...