Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 18:07

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zollbeamte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Zollbeamte" target="_blank">Zollbeamte</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zollbeamte« - svensk-tysk översättning

tulljänstemän auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tulljänstemän (unbest. sing.)
  tulljänstemännen (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Zollbeamte - deutscher Beispielsatz

"Österreichische Zollbeamte entfernen am 14 ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Tollwut Antikörper reichen nicht aus,Bitte um Rat
    ... reagiere, aber wenn man wisse dass er immer etwas knapp sei, müsse man ihn halt kurz danach eine 2. Dosis verabreichen, dann klappe das schon. Der Zollbeamte interessierte sich übrigens mehr für den Chip des Hundes als für die Impfungen. Auch die einzuhaltenden Fristen haben ihn nicht interessiert. ...
  • Re: Nochmal Bullerbü-Syndrom
    ... denn die könnte man mit weniger Verwaltungskosten woanders herholen. Hängt es mit den Arbeitsplätzen zusammen? Eigentlich nicht. Freigesetzte Zollbeamte könnten in der Drogenfahndung besser eingesetzt werden. Ich weiß nicht, warum es die Sektsteuer noch gibt. Das ist eigentlich ganz einfach: ...
  • Re: Nochmal Bullerbü-Syndrom
    ... denn die könnte man mit weniger Verwaltungskosten woanders herholen. Hängt es mit den Arbeitsplätzen zusammen? Eigentlich nicht. Freigesetzte Zollbeamte könnten in der Drogenfahndung besser eingesetzt werden. Ich weiß nicht, warum es die Sektsteuer noch gibt.