Aktuelle Zeit: 14. Oktober 2019 18:00

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zollamt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Zollamt" target="_blank">Zollamt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zollamt« - svensk-tysk översättning

tull auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tull (unbest. sing.)
  tullen (best. sing.)
  tullar (unbest. pl.)
  tullarna (best. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit tullen - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Registrierung in Schweden...
    ... eine Rückprüfung recht lange dauern kann und dementsprechend das Geld vom Zoll so lange beschlagnahmt werden KANN . (Offizielle Aussage vom Zollamt am Flughafen Berlin Tegel) -EDIT- Ich vermute aber mal ganz stark das der User "Zoll" die Begriffe "innerhalb" und "ausserhalb" ...
  • Zoll beschlagnahmte 2008 mehr Drogen
    Der schwedische Zoll hat 2008 weitaus mehr Drogen beschlagnahmt als im Jahr zuvor. Laut einer Pressemitteilung vom Staatlichen Zollamt wurden 2008 beispielsweise 849.000 als Rauschmittel klassifizierte Tabletten beschlagnahmt. 2007 waren es 241.000 gewesen. >>ganzer Artikel (Mit ...