Aktuelle Zeit: 14. Oktober 2019 16:17

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zivilcourage" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Zivilcourage" target="_blank">Zivilcourage</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zivilcourage« - svensk-tysk översättning

civilkurage auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett civilkurage (unbest. sing.)
  civilkuraget (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Holocaust-Überlebende fordert mehr Zivilcourage
    Hédi Fried überlebte den Holocaust, kam mit den Weißen Bussen des Roten Kreuzes 1945 nach Schweden und kämpft seitdem unermüdlich gegen Antisemitismus und für Demokratie. Kurz vor ihrem 91. Geburtstag wurde der gelernten Psychologin eine ganz besondere Ehre zuteil. Mehr...
  • Re: Kein Krankenwagen für Flüchtling nach Sprung aus dem Fen
    @GF. Skaraborg:

    Den Tatbestand "Unterlassene Hilfeleistung" gibts nicht in Schweden.

    Die Christdemokraten haben in den vergangenen Jahren mehrfach auf die Einführung eines solchen "Zivilcourage-Gesetzes" gedrungen, dafür aber kein Gehör gefunden.
  • Rücksichtsloser Raub weckt Zivilcourage-Debatte
    ... verletzt überlebte. Dieser besonders rücksichtlose Überfall weckt nun nach langer Stille die Diskussion über ein mögliches Zivilcourage-Gesetz. Mehr...